Kissen waschen



Artikel von:
Nicki7
veröffentlicht am 04.02.2005 09:53 Uhr

1 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, weiß vielleicht jemand einen guten Tipp, was man machen kann, damit kleine Kissen mit Füllung beim Waschen (& Trocknen) nicht immer total "verbeult" raus kommen??!! Ich kann meine dann kaum noch als Kissen benutzen, weil die füllung innen total verknödelt ist!
freue mich auf Eure Tipps!
 

Diskussion

  • Einklappen
    familysuse, vor 9 Jahren (Dieser Beitrag wurde von familysuse am 25.09.2014 09:28: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Crystel78, vor 19 Jahren

    Re[0]: Kissen waschen

    Hallo Nicki7,
    ich hatte das gleiche Problem mal mit meiner Daunenjacke.
    Wenn du einen Trockner hast und das Kissen mitsamt 1-2 Tennisbällen zusammen trocknest,werden die "Beulen" durch die Tennisbälle quasi herausgeschlagen.
    Meine Daunenjacke war danach komplett ohne "Beulen", fast wie neu.
    Viel Spaß beim Ausprobieren
    Crystel78
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 19 Jahren

      Re[1]: Kissen waschen

      Das is nicht empfehlenswert da dadurch unter Umständen der Konus der Trommelbasalebene in trimensionale Unwucht geraten kann, was wiederum dazu führt das die einschenkelige Aufhängung ausschlägt !
      Die Reparatur wär teurer als eine neue Daunenjacke, kann unter Umständen die Bodenschüttung des Trockners vollkommen zerstören und auch eine neue Isolierung der Waschmaschine bedingen !
      Grüssle Doris
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine